Willkommen

Herzlich Wilkommen auf der Website vom Dorfverein Jeuss.

Der Dorfverein Jeuss wurde am 28. August 2014 gegründet und bereichert seither das Jeusser Dorfleben.

Der Verein ist bestrebt, das aktive Dorfleben zu fördern und eine intakte Dorfgemeinschaft zu erhalten. Du bist noch nicht Mitglied? Über das Kontaktformular kannst du dich anmelden. Der Jahresbeitrag beträgt 20 CHF pro Erwachsener.

Wir freuen uns, dich an unseren Anlässen zu begrüssen!

Nächste Anlässe

Wann Betreff
Sa 13.04.2024 10:30 - 12:00 Ä chli ufpasse...
Zivi
Mo 13.05.2024 -
Sa 15.06.2024
Spielwagen Roxx - Öffnungszeiten gemäss Aushang
Dorfplatz
Do 06.06.2024 (ganztägig) Usflug mit Senioren
Dorfplatz
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Weitere Einträge

Vereins-News

Rekord und Präsidentenwechsel an der GV
, Monika Stettler
  • Zum 10-jährigen Jubiläum nahmen 76 Mitglieder des Dorfvereins Jeuss an der jährlichen Generalversammlung teil. Aufgrund des neuen Besucherrekords drohte der Zivilschutzkeller wortwörtlich aus allen Nähten zu platzen. Präsidentin Monika Stettler begrüsste hoch erfreut die zahlreichen anwesenden Vereinsmitglieder.
«Es guets Nöis»
, Ruth Wasserfallen
  • «Uf es guets, gsungs 2024» war am meisten zu hören, hie und da auch «friedlech». So wird in Jeuss das Neue Jahr begrüsst.
„E chliy stinke muäss es“
, Ruth Wasserfallen
  • „E chliy stinke muäss es“ - So stand es auf der Einladung des Dorfvereins Jeuss. Gibt’s Raclette oder Fondue? war die Frage. Am Samstag war‘s klar: Raclette! Das „stinke“ hielt sich voll in Grenzen, fand der Anlass doch bei strahlendem Herbstwetter auf dem Platz vor der Zivilschutzanlage statt.